Abt. Funnies

Zum Thema Völkervertandigung......

 

Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, ein Ami und ein Russe sitzen in einem Zugabteil. Nach ner Weile fängt der Chinese an massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten. Die anderen gucken sich an... "Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus." Nach ner Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen. Fragende Blicke... "Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg." Kurz drauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus. "Wir in Amerika haben so viel Geld, muss alles raus." Guckt der Türke ängstlich zum Deutschen: "Alter, wenn du DAS machst...!!

Gartenarbeit oder so.....

 

naja bin jetzt schon seit freitag bei guten freunden im garten tätig....mal gegen störrische bäum und sträucher ...auch das efeu macht kein probelem....aber was ich heut morgen bis zur hälfte der arbeit....ok gut unschön mitten in der arbeit und sturzbachartiger regen.....ok...wart ich ab....aber nööö das wetter wurd nicht besser.....ich geh gleich hoch...und tret dem hippie von bethlehem mal innem arsch....mit sandalen und bettuch 40 tage durch die wüste....vom kreuz runtersteigen...aufm wasser laufen...und wein panschen... All das kann er....aber wenn man mal schönes wetter brauch versagen er und sein schwerhöriger und blinder papa.... trotzdem n schönen tag noch....

tag 4 und 5 in hamm
omg gestern was mir da passiert ist...
hab da versucht einen spülkasten in gang zu bekommen...hatte zunächst eine fehldiagnose gestellt...denn nicht...wie zunächst angenommen war der ablauf vom spülkasten defekt...sondern das zulauf ventil....hatte es zunächst zugedreht...alles gut...danach das wieder aufdrehn war das fatale...das ventil hats zeruppt und der keller stand unter wasser...naja durch schadenbegrenzung...wurde gerettet was zu retten ist....

heute hab ich mal den kampf gegen efeu versucht...wow..kann das dicke stämme haben....hab auch einiges entfernt....dann hat das wetter mich verarscht ...mit erfolg...regen ...kotz

 

 

Pinguine????

 

zwei mannheimer machten heidelberg unsicher ....gut spät abends kamen sie zur abtei neuburg...um dort so günstig wie möglich zu übernachten.....
gut und schön....die zwei fingen nun an zu feiern ....
gossen sich absinth ein... schritten dann stockbesoffen durch das gemäuer und der streit zwischen den beiden liess nicht auf sich warten........da sahen sie eine nonne ....griffen sie sich und bugsierten sie zum abteiturm....als sie dort ankamen warfen sie diese einfach hinunter....

stüüüüürz ...und klatsch...... stürzte die nonne hinunter...

"und ich habs doch gleich gesagt: pinguine können nicht fliegen....aber nööööö!!!!"

Benutzerdefinierte Suche